Nabucco´s Resorts Indonesien

ÜBER UNS

VIRGIN COCOA
Nabucco´s Resorts Indonesien
Nabucco´s Resorts Indonesien

Das sind wir

Die Tauchbasis steht unter professioneller, deutschsprachiger Leitung von Yvonne and Alfi. Ausgebildet wird nach SSI Standards in Deutsch und Englisch.

Yvonne ist eine Vollblut Gastgeberin – die Hotelbranche hat sie von der Pike aus gelernt und die letzten Jahre in der Schweiz erfolgreich ein Hotel geführt…bei ihren vielen Tauchferien in Indonesien hat sie Alfi kennen und lieben gelernt und ist ihm nach Indonesien gefolgt. Sie liebt die Ruhe und Natur auf der einzigartigen Insel und wenn es die Zeit zulässt, geniesst sie es mit den Gästen die Unterwasserwelt zu erforschen…

Alfi ist ein Divemaster der seine jahrelange Erfahrung und Begeisterung fürs Tauchen sowie seine Leidenschaft sehr gerne mit den Gästen teilt. Sei dies für Grossfische oder für Makro Liebhaber…für jeden hat er was passendes bereit. Mit seinem Tauch-Team stellt er sicher, dass das Tauchen ein unvergessliches und erholsames Erlebnis wird.

Im Virgin Cocoa sorgen Yvonne und Alfi mit ihrem Team dafür, dass die Gäste einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt über und unter Wasser haben. ….Entspannung pur!

Nabucco´s Resorts Indonesien
Nabucco´s Resorts Indonesien